23. Dezember 2017

Jeden Tag Yoga bis Neujahr

Mein erster Vorsatz fürs nächste Jahr: Mehr Yoga. Und dadurch auch mehr Achtsamkeit, zur Ruhe kommen, mich selbst kennenlernen.
Vor allem da mein Yogakurs erst Ende Januar weitergeht, möchte ich wirklich daran festhalten, mehr für mich zu tun.


Vielleicht ist das ja auch eine Idee für jemanden für euch. Ob es jetzt Yoga, Meditation oder eine andere Form der Achtsamkeit ist, von allem profitiert ihr maßgeblich.
Wichtig wird dies für mich vor allem während dieser ganzen Feiertage, an denen ausgiebiges Schlemmen an der Tagesordnung steht. Nicht, dass ihr aufhören müsst, gutes Essen zu genießen. Nein, ihr sollet nur einen Ausgleich schaffen, damit ihr im Gleichgewicht bleibt.

Ich hoffe dieser kurze Blogpost kann euch dabei helfen, Prioritäten zu setzen. Ob morgens oder abends helfen euch diese Übungen, Schwerpunkte zu setzen und das wertzuschätzen, was wirklich wichtig ist.
Ich wünsche euch viel Erfolg dabei und eine wunderbar-besinnliche Weihnachtszeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich finde es echt nett von dir, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt, ob Anmerkungen, Kritik oder einfach nur deine eigene Meinung.
Bitte hinterlasst keine Werbung, Spam oder Beleidigungen. Das ist nur unnötig vergeudete Zeit, weil ich diese Kommentare sowieso löschen werde.