29. November 2017

Neustart

Hier sitze liege ich nun, in meinem Bett. Unter meinen grünen Kuscheldecke. Und vor mir auf der Bettkante? Mein neuer Laptop!

Seit so einer Ewigkeit musste dieser Blog vor sich hinvegetieren. Weil mein normaler PC leider sein Zeitliches gesegnet hat und ich keinen Nerv dazu hatte, unseren lahmen Familienlaptop zu nutzen, blieb mir nichts anderes übrig als zu warten. Und weil ich mich in diesem ganzen Laptop-/PC-Bereich usw. nicht wirklich gut auskenne, hat es halt eine ganze Weile gedauert, bis endlich ein neues Gerät Einzug finden konnte.
Dazu ganz kurz am Rande: Denkt mal darüber nach, euch nach gebrauchten Geräten umzusehen, bevor ihr euch etwas Neues anschafft. Meinen Laptop habe ich richtig preiswert über AfB bekommen. So unterstützt ihr durch Ressourcenschonung nicht nur die Umwelt, sondern in manchen Fällen tragt ihr auch hinsichtlich sozialer Aspekte bei. Und wem das nicht ausreicht, der sollte allein schon über den finanziellen Part nachdenken, der sich bei gebrauchten Geräten natürlich wesentlich anders gestaltet, als bei den neuesten Modellen.
Jetzt habe ich schon wieder einen ganzen Absatz geschrieben, obwohl ich mich doch gerade nicht rausreden wollte, naja.

Nun ist auf jeden Fall ein Zeitpunkt erreicht, an dem ich wieder viele neue Ideen und Inspirationen gesammelt habe. Diese möchte ich bald alle wieder auf dieser Plattform rauslassen und teilen, hoffentlich so regelmäßig, wie möglich (auch wenn ich gerade auf eine superstressige Klausurenphase zusteuere).

Der Inhalt wird so bleiben, wie vorher. Alles, und davon ganz schön viel. Ich bin noch nicht so weit, als dass ich mich auf irgendetwas speziell festlegen könnte, falls es überhaupt einmal dazu kommen wird, dass ich mich in irgendeine Kategorie einordne.

Also dann, auf ein baldiges Wiedersehen und dann auch wieder mit Fotos und allem drum und dran!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich finde es echt nett von dir, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt, ob Anmerkungen, Kritik oder einfach nur deine eigene Meinung.
Bitte hinterlasst keine Werbung, Spam oder Beleidigungen. Das ist nur unnötig vergeudete Zeit, weil ich diese Kommentare sowieso löschen werde.