10. April 2017

Sommer kann kommen | Auf dem Rad

Aufwachen. Aufstehen. Zum Fenster laufen. Jalousien hoch. Und, was fehlt jetzt noch?

SONNE

Und genauso sah es gestern aus. Das haben meine Familie und ich uns zum Anlass genommen, mal eine richtig schöne Fahrradtour zu machen und die Vitamin D-Speicher aufzufüllen (Einen Tag später kann ich sagen, dass das mehr als gut geklappt hat, ich habe meinen ersten Sonnenbrand des Jahres. Sonnencreme wäre vielleicht doch eine gute Idee gewesen). 🚲


Wir sind einen Teil des Almeradwegs gefahren, der Weg dahin und wieder zurück hat aber eigentlich schon den Hauptteil der Zeit eingenommen. Einfach mal durchatmen, die Sonne auf dem Gesicht spüren und dann ein Stück Kuchen essen, ja, das war die Intention, auf die wir unseren Fokus gesetzt haben.
Ich würde einfach mal behaupten, dass das ein perfekter Sonntag war und das kommt nicht allzu oft vor.

Ich kann euch wirklich nur empfehlen: Schwingt euch auf´s Fahrrad, fahrt drauf los, vergesst Sonnencreme und etwas zu Trinken nicht, und einem wunderschönen Tag draußen steht nichts im Wege. Hoffentlich werde ich es diesen Sommer noch ganz oft schaffen das zu machen, ob mit Familie oder Freunden.


Bei unserer Tour kamen wir nach sehr vielen Pferdekoppeln auch hier beim Klostergut Holthausen vorbei. Ich habe bisher noch nicht davon gehört, aber einen Schritt eingetreten habe ich mich schon verliebt.

Kurz vor Schluss haben wir dann noch eine Kaffee- und Kuchenpause beim Paderborner Flughafen eingelegt. Vom Quax-Hangar aus hat man einen super Blick auf den Flughafen. Zusammen mit einer Limo und einem riesigen Stück Apfelkuchen kann gar nichts schiefgehen.

Vielleicht hat euch dieser Post ein bisschen in Sommerstimmung gebracht. Mich persönlich motiviert so etwas immer total mehr an die frische Luft zu gehen. Ich kann euch versprechen: Nachher fühlt ihr euch super!

1 Kommentar:

Ich finde es echt nett von dir, wenn du mir ein Kommentar hinterlässt, ob Anmerkungen, Kritik oder einfach nur deine eigene Meinung.
Bitte hinterlasst keine Werbung, Spam oder Beleidigungen. Das ist nur unnötig vergeudete Zeit, weil ich diese Kommentare sowieso löschen werde.